Werbung
Werbung

Hmt plus Figurkonzept

Hmt plus FigurkonzeptUnter HMT plus Figurkonzept versteht man ein Präparat, welches beim Abnehmen unterstützend wirken soll. Das Produkt ist noch recht neu, es kam zumindest hier in Deutschland erst im Jahre 2011 auf den Markt, in Italien und den USA findet es sich schon viel länger in Apotheken bzw. auf dem Markt der nicht verschreibungspflichtigen Abnehmprodukte.

Das Produkt beinhaltet einen optimierten Extrakt aus Grüntee und es existieren offensichtlich sogar Studien, in denen nachgewiesen werden konnte, dass dieser Extrakt beim Abnehmen hilfreich und unterstützend sein kann. Dass Grüntee sehr gesund ist, weiß man schon länger und dass er möglicherweise auch bei der Gewichtsreduktion eine große Rolle spielen könnte, wird auch schon einige Zeit vermutet.

Angebot auf Amazon*

Kundenrezensionen*

Dennoch ist sich die Wissenschaft in dieser Hinsicht noch nicht ganz einig, auch die Ergebnisse verschiedener Studien erbrachte noch keinen eindeutigen Beweis dafür oder dagegen. Der Grünteeextrakt jedoch, der sich in diesem Präparat befindet, ist nicht mit herkömmlichen Grüntee gleichzustellen, sondern wurde optimiert durch eine Aufbereitung mit Phytosomen.

 

Der Hersteller des Produkts gibt an, dass sich bei einer Diät mit verminderter Kalorienaufnahme das Gewicht deutlich besser verringern lässt, wenn man zeitgleich dieses Produkt konsumiert. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Pillen, die beim Reduzieren von Gewicht helfen sollen, setzt HMT plus ganz anders an: Es wirkt direkt auf den Stoffwechsel und auf den Organismus, so dass der Kalorienverbrauch auch in Ruhephasen intensiviert wird, was wiederum eine dauerhafte Verringerung des Gewichts zur Folge hat.

Dies basiert zum einen auf dem Binden von Fetten, zum anderen auf dem Blockieren von Kohlenhydraten. So kann man diese Diätpillen auch als Stoffwechsel-Optimierer beschreiben. Die Inhaltsstoffe des Produkts sind Greenselect Phytosome, Kalzium und Magnesiumstearat. Im Produkt befinden sich jedoch kein Chitosan und kein Koffein.

Der Hersteller empfiehlt, bei einer Diät die tägliche Kalorienzufuhr um 30% zu reduzieren und zugleich je morgens und abends eine Kapsel zu sich zu nehmen. Nebenwirkungen gibt es nicht, im Gegenteil, immerhin vermutet man bei Grüntee sogar eine präventive Wirkung auf die Bildung von Krebs und ein Absenken des Cholesterinspiegels. Außerdem gilt Grüntee als Radikalfänger aufgrund der darin enthaltenen Antioxidantien.

Fazit: Es gibt klinische Studien, die sehr wohl eine Wirkung des Abnehmprodukts HMT plus Figurkonzept nachweisen, wissenschaftlich geklärt ist dies aber momentan noch nicht. Erhältlich ist das Produkt nicht nur in Apotheken, sondern auch im Internet.

(Visited 197 times, 2 visits today)
Werbung

Weitere Tipps

Schlank im Schlaf-Nur ein Märchen?

Viele Menschen versuchen das Märchen, schlank im Schlaf zu werden, für sich zu verwirklichen. Sich …