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Schlank im Schlaf-Nur ein Märchen?

Schlank im SchlafViele Menschen versuchen das Märchen, schlank im Schlaf zu werden, für sich zu verwirklichen. Sich entspannt ins Bett zu legen, ein paar Stunden zu schlummern und um ein gewisses Gewicht erleichtert wach, zu werden. Klingt wie ein Märchen und bleibt ein Märchen. Ganz ohne Ihre Mitarbeit funktioniert „Schlank im Schlaf“ nicht.

Doch wer morgens die Waage befragt und den Spiegel konsultiert hat, stellt fest, dass er weniger Gewicht auf die Waage bringt und der Körper sich straffer anfühlt. Das verlorene Gewicht ist zunächst dem nächtlichen Wasserverlust zu verdanken. Doch kann jeder mit den richtigen Rezepten Gewicht verlieren und wird schlank im Schlaf. Wir stellen Ihnen hier einige Bücher von Detlef Pape, zu dem Thema vor:

Schlank im Schlaf: Das Basisbuch. Die revolutionäre Formel: So nutzen Sie Ihre Bio-Uhr zum Abnehmen von Detlef Pape

Schlank im SchlafIn Schlank im Schlaf dem Basisbuch geht es um vier Säulen, die alle stimmen sollten damit die Pfunde purzeln.

Diese vier Säulen sind: Ernährung, Bewegung, Entspannung und Schlaf.

 

 

 

 

 

 

 

1. Ernährung – ohne Ernährungsumstellung geht nichts und dieses ist eine Insulin Trennkost. Tipps finden Sie im Buch.

2. Bewegung – schlank im Schlaf funktioniert lediglich dann, wenn Sie sich genug bewegen und einen aktiven Tag verbringen. Auch dazu gibt es in dem Buch Tipps

3. Entspannung – Stress ist beim Abnehmen kontraproduktiv. Entspannungstraining hilft.

4. Schlaf – eine ausgiebige Nachtruhe ist entscheidend damit Schlank im Schlaf funktioniert.

5. Bewegung – eine wichtige Säule des Programms, Fitness, Jogging, Yoga…
In dem Buch gibt es für Sie verschiedene Programme zur Auswahl, die Sie bei Ihrem Bestreben schlank im Schlaf zu werden unterstützen. Sie erfahren wie Hormone funktionieren.
Wer sich daran hält kann auf jeden Fall schlank im Schlaf werden.

Fazit:

Das Basisbuch Schlank im Schlaf klärt auf und gibt Ernährungstipps. Es hilft Ihnen besser zu verstehen wie unser Körper in Wirklichkeit tickt. Sie finden Rezepte, und ganze Programme. Wenn Sie sich für schlank im Schlaf interessieren, hilft Ihnen das Buch eine Diät durchzuhalten und das Ganze von Beginn an richtig anzupacken.

Sie erfahren einfach und verständlich beschrieben, worauf es ankommt, um den Einstieg in die richtige Lebensweise zu schaffen und um schlank im Schlaf zu werden. Denn schlank im Schlaf ohne eine grundlegende Lebensveränderung funktioniert nicht und gehört für jeden der nichts an seinem Lebensstil ändert, tatsächlich ins reich der Märchen.

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Schlank im Schlaf: 20-Minuten Küche Broschiert von Detlef Pape

Schlank im SchlafDieses Buch ist die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte von Schlank im Schlaf. Es präsentiert Ihnen leckere, in 20 Minuten gegarte Gerichte mit denen Sie erfolgreich abnehmen. Zu Beginn des Buches finden Sie das Schlank im Schlaf System noch einmal kurz erklärt. Es folgen mehr als 100 Rezepte, die schnell zubereitet werden können und mit denen das Kochen Spaß macht.

Das Frühstück kann jeder mit einem praktischen Baukastensystem frei zusammenstellen. Mittags und abends sind schnelle, abwechslungsreiche Rezepte vorhanden mit denen Sie sich satt essen. Auch für Personen, die oft auf Reisen sind bekommen Tipps, wie aus fertigen Produkten nach dem SiS-Prinzip gegessen werden kann.

Sie lesen auch Neuigkeiten zum SiS-Wellness- und Bewegungs-Programm. In der Klappe hinten ist eine Übersicht über SiS-Lebensmittel vorhanden. Das Buch enthält ein Rundum-Paket mit dem Sie erfolgreich Abnehmen können.

Wer schnell im Schlaf abnehmen will braucht dazu natürlich erstmal die richtigen Rezepte oder eine intelligent zusammengesetzte Diät. Das A uns O sind eiweißhaltige Lebensmittel, genügend Schlaf und die Entlastung der Verdauung.

Gemeint ist damit: Eine Abendmahlzeit die nicht zu spät eingenommen werden darf und nicht zu schwer sein darf, damit der Körper nicht von seiner sehr wichtigen Regenerationsarbeit abgelenkt wird! Was wie viel und wann Sie essen sollten steht in diesem Buch, das sehr empfehlenswert ist.

Fazit:

Schlank im Schlaf: 20-Minuten Küche ist nicht ein Kochbuch im klassischen Sinn, wie es der Name erwarten lassen würde. Darin gibt es sehr effektive Rezepte und Tipps für eine Schlank im Schlaf Lebensweise.

Sie erfahren wie Sie Ihren Körper unterstützen seine Regeneration im Schlaf optimal zu erledigen. Es ist die perfekte Ergänzung zu dem Basisbuch Schlank im Schlaf desselben Autors. Sie nehmen satt und zufrieden im Schlaf ab.

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Schlank im Schlaf für Berufstätige (GU Diät & Gesundheit)

Schlank im SchlafDas Schlank-im-Schlaf-Buchangebot wird erweitert: Dieses Kochbuch, enthält vor allem Rezepte, die Berufstätige schnell zubereiten können. Das gut durchdachte Konzept, ist auch ideal für unterwegs. Dieses Buch bietet Vorschläge für jede Mahlzeit: Frühstück, Mittagessen und Abendbrot die Ihnen zeigen, wie es gehen kann.

Essen in Restaurant und Kantine stellt Sie vor kein unlösbares Problem mehr. Wer über mehr Zeit verfügt, kann Fertigprodukte mit frischen Zugaben kombinieren. Alle die selber kochen, finden in dem Buch leckere, schnelle Rezepte die den Gaumen verwöhnen. Eine Neuigkeit gibt es auch: Die SiS-Punkte, die bei jedem Rezept stehen, zeigen den Kohlenhydrategehalt der Speise an.

Damit halten Sie die Kohlenhydrat-Bilanz für sich immer im Blick. Anfangs wird das Schlank im Schlaf Prinzip kurz erklärt. Wer das Basis Buch nicht besitzt und keine Vorkenntnisse mitbringt, kommt trotzdem gut zurecht.

Einige Einkaufstipps und Fitness-Übungen, die im Büro durchgeführt werden können, machen das Abnehmen während des Schlafs noch effektiver. In der hinteren Klappe ist ein Extraservice versteckt: Ein SiS-Wochenplan mit dem Sie eine Woche lecker essen können und dabei ohne kochen bequem abnehmen.

Schlank im Schlaf für Berufstätige fußt auf dem Prinzip einer ausgewogenen Insulin-Trennkost. Vom Body-Mass-Index ausgehend wird der Bedarf an Kohlenhydraten pro Tag ausgerechnet. Wenn das Verhältnis von Kohlenhydraten, Eiweiß und Mischkost richtig aufgeteilt ist, holt sich der Körper seine Energie im Schlaf aus den Fettzellen. So eine Diät kann nur erfolgreich sein.

Fazit:

Abwechslungsreich und ausreichend essen lautet der Grundsatz dieser Diät. Dazu finden Sie in diesem Kochbuch Rezepte, die schnell zubereitet dem Gaumen schmeicheln. Zusammen mit den Fitnessübugen fürs Büro werden Sie bald Komplimente für eine neue Ausstrahlung bekommen. Die Investition in dieses Buch lohnt auf jeden Fall.

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Schlank im Schlaf – das Kochbuch: 150 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags, abends von Detlef Pape (Autor), Rudolf Schwarz (Autor), Gabriele Heßmann (Autor), & 2 mehr

Schlank im SchlafSie kennen bereits das Prinzip Schlank im Schlaf und leben danach? Dann freuen Sie sich sicher über neue Rezepte. In diesem Schlank im Schlaf Kochbuch finden Sie Rezepte, die den perfekten Nährstoffmix beinhalten, um gesund und einfach abnehmen, zu können. Ganz gleich wie Ihre Situation ist, für jeden ist etwas dabei.

Süße und herzhafte Frühstücksideen für einen gelungenen Start in den Tag warten auf Sie in dem bereits bewährten Frühstücks-Baukasten. Sie können auch weiterhin selbstständig Kombinieren, was Sie essen mögen.

Mittags heißt es ebenfalls freie Wahl bei leckeren Sandwiches und wer Zeit zum Kochen findet, kann von Suppen bis hin zu Fischgerichten die ganze Palette der Zutaten und Variationen wählen, für jeden ist das Lieblingsessen dabei.

Selbst abends kann geschlemmt werden. Sie bekommen in dem Buch Tipps, wie Sie das Gericht schnell und einfach in „Normalkost“ umbauen können, damit Ihre Familie mit am Tisch sitzen kann.

Das Prinzip des Schlank im Schlaf Programms ist die heißt Insulin-Trennkost. Sie essen nach Ihrer Bio-Uhr: Morgens Kohlenhydrate, Mittags Mischkost und abends besteht die Mahlzeit aus Eiweiß und Vitaminen.

Wann und wie schaltet der Körper nachts auf Fettabbau? Sie nehmen im Schlaf ab? Wie geht das? Sie müssen keine Kalorien oder Punkte zählen. Sie sollten nur, zur richtigen Zeit das richtige Essen genießen.

Nachteil an der ganzen Sache: Zwischen den Hauptmahlzeiten wird fünf Stunden lang nichts gegessen. Diese Pausen bewirken, dass der Insulinspiegel ausreichend absinken kann.

Fazit:

Zur richtigen Zeit, das Richtige zu essen, klingt einfach und ist einfach. Jeder kann es umsetzen und dafür gibt es Anregungen in diesem praktischen Kochbuch, das sich im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt macht.

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Schlank im Schlaf für Frauen: Wie Frauen wirklich abnehmen von Detlef Pape , Anna Cavelius, Angelika Ilies

Schlank im SchlafDas Diätbuch Schlank im Schlaf gibt es jetzt speziell für Frauen. Sie essen anders, weil der Hormonspiegel bei Frauen etwas anders funktioniert. Darum ist Dr. Papes Schlank im Schlaf Konzept speziell auf den Bedarf der Frauen abgestimmt und in einem gesonderten Buch publiziert worden. Bestimmen auch Sie mit dem Buch von Dr. Pape Ihren Hormontyp und legen für sich auf Sie abgestimmte Typ-gerechte leckere Gerichte.Direkt zu Schlank im Schlaf für Frauen

Sie schlemmen und essen sich richtig satt. Ihre Pfunde purzeln. Mit Dr. Papes Diät nehmenSie als Frau garantiert ab!
Frauen essen intuitiv andere Lebensmittel als Männer. Der Mann sucht sich im Supermarkt andere Esswaren als die Frau aus. Auf Basis dieser Beobachtungen hat Dr. Pape seine Insulin-Trennkost entwickelt.

Der Erfolg der vielen „schlank-im-Schlaf“ Bücher spricht dafür, dass die Methode erfolgreich ist. In unabhängigen Tests konnte bewiesen werden, dass der Mensch im Schlaf abnimmt.

Dieses Buch ist kein reiner Diätplan, sondern es ist ein Ernährungsratgeber zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Frauen. Dabei wurde die besondere hormonelle Beschaffenheit der Frau in den Fokus gestellt!

Das Buch vermittelt fundiertes Wissen zum Stoffwechsel am Tag und in der Nacht. Und die Tipps von Dr. Pape sind für die Leserin leicht zu begreifen. Es ist keine Einheitsdiät, basierend allein auf Eiweiß und Fett.

Ein ausgewogener Tagesplan aktiviert die Hormone, welche das gespeicherte Fett aus dem Gewebe herausholen! Laut Dr. Pape soll sich Frau dreimal am Tag sich richtig satt futtern! Es gibt keine Verbote, der Trick ist bei Schlank-im-Schlaf zur richtigen Zeit, das Richtige zu essen.

Fazit:

Das Buch Schlank im Schlaf für Frauen hilft Ihnen als Frau im schlaf Pfunde loszuwerden. Angepasst an den Hormonspiegel der Frau gibt es drei große Mahlzeiten. Das Naschen müssen Sie sich verkneifen. Damen, die das Buch bereits besitzen und die Tipps beherzigen haben gute Erfolge zu vermelden. Bald können auch Sie sich über eine Kleidergröße weniger freuen, wenn Sie das Buch kaufen!

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